Aufgaben Teile / Zubehör
Kunden bei der Auswahl von Ersatzteilen und Zubehör für ihre Fahrzeuge unterstützen. Dies kann telefonisch, persönlich oder online erfolgen.
Überwachen und Verwalten des Teile- und Zubehörbestands, einschließlich Bestellungen, Lagerung und Nachbestellungen
Aktiver Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör an Kunden und gegebenenfalls das Identifizieren von Upselling-Möglichkeiten
Unterstützung bei Fragen zu Produkten, Preisen und Verfügbarkeit. Sicherstellen, dass Kunden zufrieden sind.
Dokumentation von Kundenbestellungen, Transaktionen und Lagerbewegungen in einem elektronischen System
Anforderungen
Erfahrung im Verkauf von Kfz-Ersatzteilen und Zubehör ist von Vorteil.
Kenntnisse über Automobilteile und deren Anwendungen
Kundenorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Fähigkeit zur Arbeit mit computergestützten Lagerverwaltungssystemen
Teamfähigkeit und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Autohauses
Zurück zur Startseite